OPENING EVENTS

Cartier Boutique Zürich, Schweiz

Für die langerwartete Wiedereröffnung ihrer Boutique an der Bahnhofstrasse, wurden seitens Cartier mehrere Events und Aktivitäten geplant.

Den Startpunkt setzte ein exklusives VIP Dinner in der neuen Boutique vor der offiziellen Eröffnung. Der Raum wurde durch die Cartier Grooms effektvoll eröffnet. Die Gäste wurden kulinarisch von Sternekoch Rico Zandonella verwöhnt und musikalisch von der französischen Sopranistin Julie Fuchs begleitet. Eine effektvoll inszenierte Präsentation der Cartier High Jewelry war der Höhepunkt am Ende des Abends. Eine Woche später wurde die Boutique dem breiteren Publikum präsentiert. Mit einem erfrischenden High-End Cocktail wurden die Gäste in den neuen Räumlichkeiten empfangen. Der zweite Teil des Abends fand in der früheren Cartier Boutique an der Pelikanstrasse statt; hier wurde bis in die Morgenstunden mit den DJ’s Cruz & Ofenbach gefeiert.

Wöchentliche Aktivitäten in der Boutique überraschten die Kunden in der Vorweihnachtszeit.

Cartier0076.jpg
Cartier0068.jpg